neue Anregungen (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Dienstag, 18.02.2014, 11:04 (vor 3718 Tagen) @ throne (3863 Aufrufe)

Hallo throne,

bitte experimentiere gerne damit herum! Und wenn dir Widersprüche auffallen oder weiterführende Gedanken kommen, immer her damit. Finde konstruktive Denkanregungen wie von rauhnacht und WG unglaublich wertvoll. Eigene Erfahrungen, wie von offtopic beigesteuert, sind auch immer eine Goldgrube.
Ohne das Forum hätte ich wohl nicht so tief gebohrt, weil mir einige Anregungen und Anreize gefehlt hätten. Habe die "Arbeitsthesen" schon mehrfach neu formulieren/ausrichten/verfeinern müssen deswegen.

Habe mir vorgenommen, bei der nächsten Möglichkeit noch einmal gezielt abweichendes Verhalten zu provozieren, um die scheinbaren "Optionen" zu untersuchen bzw. was in meinem Inneren zur letztlichen Handlungsentscheidung führt und wie das sich vollzieht.
Schauungen, in denen das möglich ist, sind bei mir allerdings selten, da nur wenige einen ausreichend ausgedehnten Zeitraum wiedergeben - und ich selbst dann faktisch keine Wahl habe als so zu handeln, wie es geschaut ist (wer fährt schon sein Auto freiwillig vor die Wand, um herauszufinden, ob es möglich wäre?).

Gruß


Gesamter Strang: