deine erlebnisse (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Dienstag, 18.02.2014, 01:54 (vor 3719 Tagen) @ offtopic (3814 Aufrufe)
bearbeitet von NeuOrest, Dienstag, 18.02.2014, 02:16

Hallo offtopic,

habe ganz herzlichen Dank für diese bereichernden Berichte. Wie schade, dass wir nicht mehr darüber wissen, wie die Bedienung auf ihre Vorhersage gekommen ist! Werde da noch länger drüber nachdenken!

Zum Wild: ja, das ist außersinnliche Wahrnehmung bzw. Zukunftswahrnehmung. Würdest du sie im Schlaf haben, würdest du wahrscheinlich träumen, wie du die Straße herauffährst und an besagter Stelle ein Wildschwein umnietest oder knapp ausweichst.

Du hast die drohende Situation jedenfalls vorab wahrgenommen. Aber hast keinen für dich negativen Verlauf gefühl/gesehen (z. B. Totalschaden am Auto; Kontakt mit Straßenwacht und Jäger/Polizei; Erschießung des Wilds; Umstellung des Tages- und Wochenplans usw.)... die Zukunft war hier "ungeschrieben" und es bot sich ein tatsächlicher Entscheidungspunkt für die eine oder andere Zukunftsversion.

Hätteste noch den ADAC-Kontakt "gefühlt", wäre die Sache eindeutiger gewesen, bin ich ziemlich sicher.

Viele Grüße


Gesamter Strang: