ja, nahe Zukunft (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Montag, 17.02.2014, 00:17 (vor 3715 Tagen) @ WG (4098 Aufrufe)

Hallo WG,

das ist durchwegs richtig, es betrifft meist die unmittelbare Zukunft, Bilder kommen zwar auch vor, aber nur selten.

Meine Freunde wunderten sich immer über mich, wie man auf den letzten Drücker zur S-Bahn gehen könne, ohne diese zu verpassen. Sie machten sich lustig, dass, wenn ich einmal die Schnürsenkel binden müsste, den Zug verpasse. Damit haben sie auch recht. Ich ging immer genau dann, wenn ich die Eingebung bekam (weil ich soviel Zeit wie möglich für mich wollte, aber ohne am Bahnsteig zu warten). Ich weiß dann ganz genau, wie schnell ich gehen muss, damit die Türen genau dann aufgehen, wenn ich zum Zug komme. Das war z. B. meiner Freundin viel zu stressig, weil sie sich sorgte, den Zug nicht zu erwischen. Aber ich wusste für mich, dass ich keine Schnürsenkel binden muss :-P

Die Intuition leitet mich auch, wenn ich eine Arbeit suche: ich hatte das Gefühl, zu einer bestimmten Bar ausgehen zu müssen, also ging ich dahin und wartete. Als die Eingebung kam: "sprich den da an", habe ich es getan und so einen Job durch diese neue Bekanntschaft ergattert. Eigentlich richtet sich mein Leben danach aus. Ich weiß auch oft, was Andere empfinden oder denken, sofern ich sie schon ein bisschen kenne.

Ich wollte mal ein Pärchen zusammen bringen, weil ich wusste, dass sie das wollten. Nur wussten sie nicht, was der eine über den anderen dachte. Aber ich schon. Also versuchte ich sie zu führen, was erst auch klappte. Als dann aber die Frage aufkam, warum ich das wusste und ich das erklärte, bekam ich nur Abneigung und Furcht zu spüren und ich solle doch aus deren Köpfen verschwinden. Seitdem halte ich mich sehr bedeckt, bzw sage, dass ich an sowas gar nicht glaube. Aber wie soll man diesen Leuten erklären, das sie das ausstrahlen und ich gar nicht irgendwo in einen Kopf eindringen muss...

Sorry für den langen Text, um zu den Schauungen zurückzukommen, denke ich durchaus, dass diese Intuition mir auch beim Kommenden eine Hilfe sein wird, da im Vergleich Intellekt vs Intuition letzte bei Weitem besser abschnitt. Sind längere Vorbereitungen nötig, so meldet sich meine Intuition auch entsprechend vorher. Schauungen wären mir in diesem Sinne aber lieber, weil sie besser auf das Kommende vorbereiten, sind aber wohl auch kompliziert - das ist die Intuition zum Glück nie.

Das Wichtigste, was ich davon gelernt habe ist, es sofort umzusetzen, was man fühlt, sonst ist die Möglichkeit einfach vertan.

Liebe Grüße

OT


Gesamter Strang: