@ Taurec re. "Syria holds the key" (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Sonntag, 09.02.2014, 17:20 (vor 3728 Tagen) @ Alex (4140 Aufrufe)

Hallo BB,

Du schreibst auf Deiner Seite zu Veronika Luecken (Quellensammlung):

Von Michael Hesemann, alias Henri Schnyder ist das folgende Fragment überliefert, zu dem bislang aber keine Primärquelle gefunden werden konnte:

„Syrien hat den Schlüssel zur Lösung des Weltfriedens oder zum dritten Weltkrieg.“[/i]

Ich bin die Luecken Aussagen nochnal schnell durchgegangen (rückwarts, einschl. 1979) und habe zu der Aussage folgendes gefunden:

1)
"...Syria has the key to the solution of world peace or the third world war...."
(1981)
http://www.tldm.org/Bayside/Messages/BM810530.htm

2)
"...Syria holds the key to peace at this time. ..."
(1983)
http://www.tldm.org/Bayside/Messages/BM830528.htm

ihre Aussagen weiter durchzugehen habe ich mir gespart, da meiner Meinung nach die Aussage von 1981 die ist, welche hier gefragt ist.

Hoffe das hilft (bei Deinen Recherchen).

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: