belanglos?? (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 08.02.2014, 05:10 (vor 3728 Tagen) @ BBouvier (4067 Aufrufe)

<"...dass der Feldzug Russlands abgewendet werden könnte.">

1.
Ist es völlig belanglos, was sich die streng katholische
Frau Lüken vor 40 Jahren als magische Zauberformel alles so zusammengedacht hat,

Hallo BB,

Du willst also hier an den Inhalten des von Luecken "Gesehenen und Gehörten" rumschnippseln, sodass es in Dein Weltbild passt, oder wie?

Überhaupt:
warum schreibst Du "Frau Lüken vor 40 Jahren als magische Zauberformel alles so zusammengedacht hat"

Willst Du jetzt dazu noch anfangen zu entscheiden, was sich Luecken zusammengedacht hat und was sie tatsächlich gehört/vernommen hat?

Dazu spricht ferner noch dagegen, dass sie sich das ausgedacht hat, dass der gleiche Inhalt auch Bestandteil von Fatima ist.

Außerdem ist diese Aussage mit der "consecration of Russia" einfach zu komplex, als dass man sich das mal so "zusammendenkt."


Weisst Du:

wenn Ich oder jemand anders so ein Zeug zusammenschreiben würde wie DU es die letzte Zeit tust, da hättest Du kein Verständnis für und würdest mit einem vorderasiatischen Hass und Spott hier antworten, der sich gewaschen hätte.

Diese willkürliche Argumentationsweise in letzter Zeit, das ist doch keine seriöse Forschung mehr

2.
es ist eim Vergleich zum Zivilisationskollaps und dem weltweiten Naturgeschehen
auch völlig belanglos, ob die Russen mal zum Rhein rollen.
Oder auch nicht.
Hier hilft, doch bitte mal einen Blick auf den Globus zu werfen.

Gegen diese Einstellung kann ich nur protestieren:
der Feldzug wird voraussichtlich ein Maß an Grausamkeit mit sich ziehen und das wird gute 2 Monate andauern.

Aber ich verstehe auch nicht, warum Du dieses Argument überhaupt bringst:
hier geht es doch darum ob man die Zukunft auf Grund von Gesehenem verändern kann.
Nein sagtest Du.
Ja schlug ich mit ein paar Beispielen vor,
...und jetzt sagst Du:
ja, aber der Feldzug ist ja eh nicht so relevant.

So kann man doch nicht argumentieren.


Nur eben, daß all diese dümmlich-frömmelnden Phantastereien noch aus
der Zeit des Kalten Krieges stammen, als sich Lüken und Co. einen
Vorstoß der Sowjetunion (!) nach Europa nur im Kontext
mit einem atomar (!) geführten Weltkriege denken (!)
konnten und daher diesbezüglich völlig uninformiert umeinand schwadronierten.

Auch wieder falsch, BB:
Luecken veröffentlichte ihr "Gesehenes und Gehörtes" bis in die 90er, also bis in die Zeit nach dem kalten Krieg. Sie warnt uns, dass Russland nicht zusammengebrochen ist, wobei das Russlandszenario das Gleiche bleibt (also ihre "Phantastereien" von der Zeit des kalten Krieges und der Zeit danach unterscheiden sich gar nicht).

Überhaupt, warum "Phantastereien!!!"
Hast Du das jetzt so bestimmt, oder was (siehe oben)?
Bei unseren persönlichen Treffen warst DU jedenfalls noch der Meinung, dass Luecken "echt" ist.
Sag uns doch bitte, was nun als "gesehene/gehörtes" zu gelten hat, und was "Phantasien" sind und was einfach "dazugedacht."
---> sowas gehört doch zur anständigen "Prophezeiungsforschung" und -analyse. (bitte gib uns dann auch die Kriterien, nach denen Du sortierst).

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: