Die Meinung (Schauungen & Prophezeiungen)

Reiner Zufall, Freitag, 07.02.2014, 22:49 (vor 3723 Tagen) @ BBouvier (4081 Aufrufe)

Hallo, Alex!

Hallo Olaf!

Ach-nee?
Fälschungen/Lügen/Betrügereien - das sind Dir nicht
angenehme Bezeichnungen für eben diese Untaten?
Sieh an!

Ist eben die Frage, ob böswillige Absicht bei derartigen Publikationen dahintersteckt, oder ob unbewusst gehandelt und gesprochen wurde, allein auf Grund dessen, weil diverse Personen kreative "Vollidioten" waren/sind...
Aber ebenso gab/gibt es sicher die Blockschweinflötenschwätzer, die Schindluder mit der Thematik zu ihren und anderen Gunsten trieben und treiben...


<"Es ist irgendwie interessant, dass sich die Validität,
egal auf welche Lebensbereiche auch immer bezogen,
stets verändert.
">

Und unirgendwie nicht?
Wieso sollte ein frecher Betrug sich wohl "verändern"?

Fühlst Du Dich betrogen? Im Angesicht der allgemeinen Veränderung Deiner Wahrnehmung im Laufe Deines Lebens?
Die "Unirgendwie-Unwirklichkeit" lässt uns schon manchmal an der Ursubstanz zweifeln.
Das ging und geht ja so vielen so.


<"Gestern noch meinte man dies, heute dann das,
und morgen schon wieder jenes...
">

Ja.
Manche Lügen werden eben geglaubt.
Eine "Meinung" ist allerdings etwas völlig anderes.

Eine Meinung ist doch sowas wie Zahnstein, der hat sich momentan festgesetzt da, wo er sich eben festsetzen kann. Der kann dann da bleiben, wo er ist und sein Treiben beginnen, oder er wird mal erneut entfernt.
Heute glaube und meine ich dies, morgen passiert was, und schon ist dies gekippt.

Meinungen sind doch unirgendwie unimmer zeitbezogen hinsichtlich des Status der individuellen Person/Wesen bezogen auf Raum und Zeit.;-)

Gruß
RZ


Gesamter Strang: