Zukunft durch Handeln ändern (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Donnerstag, 06.02.2014, 21:00 (vor 3703 Tagen) @ Masatho (4724 Aufrufe)
bearbeitet von Alex, Donnerstag, 06.02.2014, 21:26


Aber hat der Irlemaier nicht gesagt das man durch beten den 3.Weltkrieg verhindern könnte und deutet es sich nicht an das dieser wohl auch ausfällt? So habe ich es beim lesen jedenfalls verstanden.

Ich bin davon überzeugt das man etwas gesehenes auch verhindern kann. Eine kurze Geschichte dazu:


Hallo Masatho,

es gibt noch ein anderes Beispiel:

In Fatima sowohl wie bei Veronika Luecken von Bayside wird darauf aufmerksam gemacht, dass der Feldzug Russlands abgewendet werden könnte, wenn - auf englisch heisst es: "if you (die Kirche) consecrate Russia" - alle Kirchen oder Bischöfe oder Priester (ich weiss jetzt nicht mehr die genauen Details) an einem gleichen Tage für Russland beten, also einen Gottesdienst veranstalten in dem Russland "gesegnet" wird, was immer das auch heissen mag.

(wenn jemand die genauen Konditionen von "to consecrate Russia" kennt..., vielleicht kann er/sie diese hier ja posten.

Also man sollte den Papst dazu bewegen, dass er das in die Wege leitet, sodass das passiert.
Etwas ähnliches fand dann auch statt, wo aber "die Welt gesegnet" wurde und nicht spezifisch Russland, worauf Luecken sagte, dass das nicht die geforderte Segnung gewesen sei.

Das ist also meiner Meinung nach ein konkretes Beispiel dafür, das uns vorgeschlagen wird, dass durch unser Handeln (noch immer) eine gewisse Zukunft verändert werden könnte - fast wie Irlmaiers "wegbeten", sozusagen.

Wer weiss, vielleicht will Irlmaier mit seiner "wegbeten" Aussage ja gerade das sagen, was auch in Fatima und Bayside gesagt wurde - weil er es so in irgeneiner Form gesehen hat.

Gruss,
Alex

P.S.: man macht sich natürlich seine eigenen Gedanken, was sowas bedeutet:
Kann hier tatsächlich so ein mega Geschehnis abgewendet werden?
Oder wird hier einfach etwas vorgeschlagen, von dem das Wesen, welches die Warnungen (Fatima, Bayside) durchgibt, genau weiss, dass das nicht passieren wird.

So unvorstellbar es auch klingen mag, dass sowas nicht geschehen würde, auch wenn sich dadurch eine so grosse Katastrophe verhindern liesse, die Lektüre von Malachi Martins "Vatikan" gibt einem da vielleicht einen Einblick:
laut Martin besteht zwischen der Kirche und der Hochfinanz ein Ankommen, welches der Kirche zusichert, dass ihre Banken so geführt werdem wie die Hochfinanz ihre eigenen Vermögen verwaltet/führt, dafür die Kirche aber gewisse Maulschellen bekommen hat, also gewisse Dinge nicht kritisieren darf, ohne diese aber gut zu heissen.
---> Ich nehme mal an, dass das Thema Russland als Auslöser der kommenden Katastrophe zählt hier dazu.

Stephan Berndt stellte im anderen Forum mal ein Video von einem Bunkerkonstrukteur rein, der sagte, dass viele seine Kunden von Geheimdiensten waren, die ihm sagten, dass es Krieg zwischen Russland und den USA geben würde, dass aber das Thema Russland in Kombionation mit "Aggressor" absolut top secret seie und darüber kein Wort verloren werden dürfte.


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: