Avatar

Kleine Ursache große Wirkung (Schauungen & Prophezeiungen)

Masatho, Donnerstag, 06.02.2014, 13:07 (vor 3726 Tagen) @ Taurec (4216 Aufrufe)

Hallo Taurec,

du schreibst:

3. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man als Seher eine zukünftige Begebenheit des eigenen Lebens sieht und beeinflußt oder ob man schemenhaft ein kollektives Schicksal sieht

Aber hat der Irlemaier nicht gesagt das man durch beten den 3.Weltkrieg verhindern könnte und deutet es sich nicht an das dieser wohl auch ausfällt? So habe ich es beim lesen jedenfalls verstanden.

Ich bin davon überzeugt das man etwas gesehenes auch verhindern kann. Eine kurze Geschichte dazu:

Durch Zufall bin ich im Internet auf eine Bunkerbauseite gekommen. Auf dieser Seite wurde über einen Phasenzähler berichtet der von Michael Winkler ist. Auf seiner( Michael Winklers) Seite bin ich dann auf die Chronologie des dritten Weltkrieges von Bernhard Bouvier gekommen(sein Buch habe ich mir direkt gekauft). Über seinen Namen bin ich dann hier gelandet. Dank Dir habe ich mir Revolte gegen die moderne Welt geholt, welches noch teurer war als das Buch von BB:-).
Was ich eigentlich damit sagen will: Ich teile mein Wissen und dieses wird dann wieder geteilt und so geht das dann weiter und weiter. Und genau dieser Effekt ändert die Schauung.
Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?


Gesamter Strang: