Avatar

Randomizer abwarten (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 18.09.2013, 23:06 (vor 3866 Tagen) @ Stephan Berndt (2955 Aufrufe)

Hallo, Stephan!

Wir warten einfach, statt uns auf verschiedene Sekundärquellen zu verlassen, auf Randomizer, der versuchten wollte, in den Besitz der Vorlage Schönhammers zu gelangen:

23001

Sollte ihm das nicht gelingen, haben wir zumindest die nötigen Titel und Namen, um vielleicht selbst der Sache näher zu kommen:

23015

Aus diesen Angaben, nämlich daß der "Priester" einer palmarianisch-katholischen Seperatistengruppe angehörte, die von der Kirche als schismatisch betrachtet wird, folgt, daß Deine Möglichkeit Nummer 2 nicht zutreffen kann.
Die hatten sogar einen Papst Petrus II. (mittlerweile verstorben), vielleicht um die Erfüllung des Pseudo-Malachias zu provozieren. :-P

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: