Genie und Wahnsinn..../ freie Energie (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Mittwoch, 18.09.2013, 15:09 (vor 3844 Tagen) @ Alex (5720 Aufrufe)
bearbeitet von Baldur, Mittwoch, 18.09.2013, 15:16

Hallo, Alex,

nicht umsonst heisst es im Volksmund, Genie und Wahnsinn liegen nicht weit voneinander entfernt. Trotzdem muss man erkannten Wahnsinn als solchen benennen dürfen und Schlüsse für die Glaubwürdigkeit daraus ziehen.

Freie Energie wird schon seit Tesla für möglich gehalten, aber es gibt meiner Kenntnis nach nicht ein einziges, funktionierendes Gerät, das man sich ansehen kann, wenn es geöffnet ist, und für das ein Nachweis für seine Funktion des Nettoenergiegewinns erbracht wurde.

Die Thestatika? kann nicht besichtigt werden, der Aufbau bleibt geheim.
Der Magnetmotor von Brady war ein grosser Betrugsfall. Ebenso das Würth-Coriolis-Gerät.
Der Magnetmotor von Yilmaz kann nicht geöffnet besichtigt werden.
Der Nickel-Reaktionsmechanismus von Rossi steckt immerhin angeblich in den Kinderschuhen, wobei ein Kleingerät in weite Ferne gerückt ist
Die Spiteri-Pumpe aus Malta wurde noch nicht in Funktion gesehen, nur gefilmt. Sie macht offenbar technische Probleme.
Die selbstansaugende Pumpe aus dem Tschad ist auch wieder in der Versenkung verschwunden.
Mechanische Wasserwidder erzeugen keine Zusatzenergie, müssen vor Frost geschützt werden.
Der angebliche Leistungsverstärker von zwei Russen wird unter den bekannten Geheimnistuereien und dubiosen Bedingungen von einem einschlägig bekannten Finanzabsahner angepriesen.
Vom Kapadnaze-Solidstate-Gerät gibt es nur Videoaufnahmen.
Zu Soukups Magnetmotor finde ich keine Worte, der könnte in die Schublade zu Lorber passen.
Der Bedini-Generator muss auch erst beweisen, dass er Nettoenergie erzeugen kann, die Umsetzung über Batterien ist mühsam.
Das V-Gate verliert seine Funktion, wenn das Magnetfeld in sich geschlossen wird.
Mit dem Henderson-Effekt ist man nicht mehr weitergekommen, ebenso führte die Schwerkraftforschung von Podklednov zu keiner Anwendung.

Seit vierzig Jahren gibt es aus meiner Sicht keinen Durchbruch.

HHO-Generatoren passen mit den heutigen Motoren so zusammen wie ein Neandertaler zu einem Wiener Sängerknaben.

Wer sich einen Überblick verschaffen will, findet hier etwas:
http://www.overunity.de
http://www.peswiki.com
http://www.borderlands.de

Wenn es nach einem Zivilisationseinbruch zu neuer Energieerzeugung kommen soll, dann wahrscheinlich auf der Basis von Stirlingmotoren, die einfach mit etwas Brennbarem befeuert werden. Oder mit alten Motoren, die mit Pflanzenöl oder Biogas laufen.

Mir ist auch irgendeine Äusserung erinnerlich, wonach Leute mit Schauungen freie Energiegeräte im Einsatz gesehen haben wollen, aber ich komme auf die Quelle nicht mehr.

Beste Grüsse vom Baldur

P.S.: jenseits der Grenzen des Fassbaren liegt das, was angeblich Daniel Pomerleau in Canada hervorbringt, und was von einem Besucher dort mir gegenüber als echt bestätigt wurde. Er ist wohl ein Savant und ruft elektrische Phänomene hervor.


Gesamter Strang: