Alter Hut (Schauungen & Prophezeiungen)

Mirans, Baden-Württemberg, Mittwoch, 18.09.2013, 11:28 (vor 3844 Tagen) @ throne (5283 Aufrufe)

Hallo throne,

...stehen wir nun vor dem Verständnis des Elektromagnetismus..."

Hä? Das ist ein alter Hut aus dem 19. Jahrhundert.
Ursache und Wirkung des Elektromagnetismus sind längst verstanden, ich erinnere an Oersted, Faraday und Maxwell usw.

Der Däne Preben Gudmanson schrieb: „Die drei wichtigsten Leistungen der Geschichte der Menschheit sind die Erfindung des Rades, die Einführung der Null und die Entdeckung des Elektromagnetismus“.
Mit der elektronischen Datenverarbeitung wäre es wahrscheinlich nicht weit her, wenn der Elektromagnetismus unbekannt wäre. Es gäbe keine Disketten, keine Festplatten, keine Elektromotoren, um CD-Laufwerke anzutreiben und Strom würde in riesigen Chemiefabriken in Form von Batterien erzeugt werden, da es den Dynamo nicht geben würde. Überhaupt wäre eine Stromversorgung über Hochspannungsleitungen nicht existent, da es keine Möglichkeit geben würde, die Spannung zu transformieren.

Ein Wort noch zur „Freien Energie“.
Dieses Wort ist nur ein Trick, um die Patentämter an der Nase herum zu führen.
Schon längst werden zu Recht keine Patentanträge mehr angenommen, die den Titel „Perpetuum mobile“ tragen.
So haben diverse Spinner diesen Begriff durch „Freie Energie“ umschrieben, ein durchschaubarer, plumper Trick.

Gruß
Mirans


"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de


Gesamter Strang: