nein, eben nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Mittwoch, 18.09.2013, 01:48 (vor 3866 Tagen) @ throne (5252 Aufrufe)
bearbeitet von offtopic, Mittwoch, 18.09.2013, 01:59

Hallo throne,

darfst und wirst verstehen, wo der Haken an der Sache ist und was wir bis jetzt nicht in der Lage waren, an dem Phänomen Elektromagnetismus zu verstehen.

Wer ist wir? Abgesehen davon, daß ich das darf...

Das, was Du meinst reinzustecken, ist noch lange nicht alles, was tatsächlich drinsteckt und insofern, wird es für Dich tatsächlich so aussehen, als ob mehr rausgeholt wird, als reingesteckt wird.

Nein, das was an Freie-Energie-Maschinen herumspukt, proklamiert einen Wirkungsgrad über 1 bzw 100%. Sprich, es wird mehr Energie gewonnen, als hereingesteckt wurde. Darum geht es HIER in diesem Forum, wenn davon die Rede ist. Daß eine effizientere Ausnutzung der Feuerkraft durch elektro-magnetische Rail-Guns möglich ist, war doch nie die Frage hier. Dasselbe Prinzip wie bei Transrapid. Aber hilft uns dieses Wissen, das Kommende zu Überleben? Ich sage: NEIN.

Der Rest war auch schon immer da, nur hatten wir ihn bis jetzt nicht verstanden zu nutzen.

Gut, dann erklär mir Physik-Laien doch bitte, wie genau. Formeln etc. Wir haben sicher Fachpersonal hier, die das verstehen...

Stell Dir einfach vor, wir nutzten bis dato nur den halben Strom. Und das ist schon der ganze Trick.

Wie gesagt, ich werde mir das Video reinziehen, aber gib mir doch schon mal einen Tipp bezüglich des halben Stromes, bitte.


Grüße

OT


Gesamter Strang: