Warum freie Energie? (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Dienstag, 17.09.2013, 23:23 (vor 3872 Tagen) @ Taurec (5392 Aufrufe)

Hallo

ich kann diesen Begriff eigentlich nicht mehr hören, er ist so falsch und der Gebrauch so unsinnig, dass es schmerzt.
Es wird endlich mal Zeit, für jeden verständlich zu schildern, worum es dabei eigentlich geht.
Es geht schlicht und einfach um den nächsten Quantensprung in Sachen Verständnis vom physikalischen Aufbau des Universums.
Keine Naturgesetze werden verletzt, nur endlich in größeren Zusammenhängen und vollständiger begriffen.
Ganz lapidar, nach der Entdeckung und Nutzbarmachung des Feuers (und dazu zählt selbstverständlich auch die Kernspaltung) stehen wir nun vor dem Verständnis des Elektromagnetismus, einer sauberen Kraft, die man weder sehen, riechen, hören noch schmecken kann.
Es verhält sich wie Buchdruck zu Internet.

Paul Babcock - Magnet Energy Secrets: http://www.youtube.com/watch?v=7Mc1vGdyQGU (57 min, english)

Am Rande und nur zur Verbildlichung:
Wer noch nicht begreifen kann, welche Wucht mit dieser Kraft verbunden ist, der kann sich hier einen Vorgeschmack abholen.
Diese Kanonen schießen mit Mach 6 (ca 7300 kmh) auf 160 km genau (!) und sind damit fähig Satelliten im Orbit zu zerstören.

throne


Gesamter Strang: