BB (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Dienstag, 17.09.2013, 19:50 (vor 3873 Tagen) @ Baldur (5366 Aufrufe)

Hallo, Alex,

---> als ich schrieb, dass ich Visionen von Leuten, die keine eignene Sehergabe haben, für glaubwürdiger halte meinte ich hauptsächlich die vom Waldviertler, Fatima und Lorber.


Fatima ist aber doch die *Marienerscheinung* schlechthin, und Lorber muss einen anderen Mond meinen als den unseren, weil doch da die Mondspatzen herumfliegen....

> Wie von BB neulich auseinanderklabüstert, kann es durchaus sein, dass Lorber phasenweise auch mal zutreffendes auffing, aber sonst wiederum den gröbsten Unsinn des Universums auffing und dann von sich gab.

beste Grüsse vom Baldur

Eines kann ich Dir sagen:
Diesen "Unsinn" den Lorber angeblich verzapft...
Ich bin mir absolut sicher, dass mehrere Nobelpreisaspiranten des letzten Jahrunderts, besonders Anfang des Jahrhunderts, froh gewesen wären, wenn sie von Lorber gewusst hätten, da die Beschreibungen vieler wissenschaftlicher Phänomene der Physik, Chemie und Biologie diesen Wissenschaftlern wohlmöglich den Anstoss oder den Vorsprung gegeben hätten um diesen Nobelpreis doch noch zu gewinnen (ich sage hier nur "particle-wave theory" des Lichtes.

BB hat sein eigenes Weltbild was er zum Teil glaubt zu kennen udn zum anderen Teil einfach glaubt.
Was da nicht reinpasst wird einfach ausgerahmt.
Siehe den Waldviertler und seine Voraussagen zur Freien Energie bei dem Treffen 2001.
Weil aber BB einfach nicht glaubt, dass das existieren kann, muss der Waldviertler sich das aus den Ohren gezogen haben, glaubt BB.

Wie aber Taurec erklärend erst kürzlich schrieb: Das Forum und BB werden sich nicht ändern.

Nun bin ich aber der Meinung, dass wirklich wichtige Leute, bzw. tatsächliche Entscheidungsträger hier in diesem Forum mitlesen, weshalb ich auch immer wieder mal das eine oder andere zu den "geächteten Themen" hier schreiben werden, wann immer ich der Meinung bin etwas gefunden zu haben, was berichtenswert ist.
Und das in der Überzeugung, dass diese Leute, die gar keine Zeit für eigene Recherchen haben, sich ihre eigenen Gedanken dazu machen können.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: