stimmt :) (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Dienstag, 17.09.2013, 15:06 (vor 3871 Tagen) @ BBouvier (5223 Aufrufe)

Hallo BB,

ich wüsste ja auch gerne, wie nach dem technologischen Zusammenbruch so etwas entdeckt und dann technisch umgesetzt werden sollte. Und vielleicht ist ja die freie Energie ja auch begrenzt und wir entziehen der Erde dann halt Energie statt Rohstoffe, ja was dann? Fragen über Fragen. :-D

Ich lehn mich dann erst mal zurück und stelle mir eine heile freie Energie Welt vor. Ich sitze grade in meiner Abenteuerhöhle, draußen einigen sich die Kontinentalplatten friedlich, wie sie sich in Zukunft umarmen wollen, der Ozean sucht auch grade eine neue Wohnung äh Becken, aber zu mir kommt nichts rein, mein Freie-Energie-Generator (tm) versorgt mich mit sauberer Luft, Wasser, Essen usw...

Ja, ich seh schon, manche müssen halt noch an ihrer Vorstellungskraft arbeiten... :-P

Gruß
OT


Gesamter Strang: