Avatar

Freie Energie? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 17.09.2013, 09:57 (vor 3846 Tagen) @ Alex (5521 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 17.09.2013, 10:20

Hallo!

Interessant ist, dass hier auch die Russland Komponente erwähnt wird und die "Freie Energie"

Von "freier Energie" ist in dem Vortrag nichts zu hören. Das ist wieder Wunschdenken.

Man versetze sich in's Jahr 1917 (vorausgesetzt, die Information wäre authentisch):

http://www.youtube.com/watch?v=7jHdvAt_aAs#t=808

"Es wird eine neue Form der Energie geben. Das wichtige bezüglich dieser neuen Energieform besteht darin, daß sie sehr billig sein wird, so billig, daß sie die Bedürfnisse jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes auf Erden erfüllen könnte, wenn sie in den richtigen Händen wäre. Aber sie ist nicht in den richtigen Händen. Sie ist in den Händen derer, die sie benutzen werden um zu töten und zu zerstören."

Aha? Der Text ist ab einer Stelle so formuliert, daß er aus Sicht der Marienerscheinung von 1917 die Gegenwart betreffen müßte, nämlich als ob eine bereits damals existierende Energieform gemeint wäre ("Sie ist nicht in den richtigen Händen."). Eine solche Energieform war 1917 jedoch noch nicht absehbar. Die Formulierung verrät, daß der Autor der Stelle (Martin oder Perason?) eine genaue Vorstellung davon hatte, welche Energieform gemeint wäre und den Text bewußt oder unbewußt so formulierte, daß er auf diese zum Zeitpunkt der Informationsweitergabe (70er und 80er Jahre) bereits existierende Energieform paßt.

Höchstwahrscheinlich ist damit die Atomenergie gemeint, wobei Atomwaffen miteinbezogen sind.

Weiter fragte Pearson Martin, ob etwa die USA gemeint seien. Martin antwortete, die USA seien zwar böse, aber nicht so böse, daß sie eine Milliarde Menschen töten würden. Das würden sie nicht tun, aber "die" würden es tun. Wer "die" sind, wollte er nicht sagen. Ich vermute, daß die damalige UdSSR gemeint war.

"Freie Energie", wie sie ihre Apologeten postulieren, wird sicher nicht in der Lage sein, Milliarden Menschen zu töten, wohingegen das in Atomkraftwerken weltweit gelagerte Material und das Potential der Atomwaffen dazu locker ausreichen.
(Im übrigen sind die USA bislang der einzige Staat, der je Atomwaffen gegen Menschen einsetzte...)

Ich bekomme den Eindruck, diese Leute fassen die "göttliche Strafe" dem Zeitgeist des kalten Krieges entsprechend, als Martin seine Hinweise gab (oder gegeben haben soll), als atomaren Holokaust auf.

Von "freier Energie" höre ich da kein Wort. (Und die Authentizität dieser Aussagen vorausgesetzt, worüber ich gar nicht sicher bin, wäre von Maria 1917 auch keine andere Energieform als Atomenergie gemeint gewesen.)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: