@ Taurec (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Dienstag, 17.09.2013, 09:20 (vor 3867 Tagen) @ Taurec (5531 Aufrufe)

Hallo Taurec,

ok, ich werde mir den Film nachher nochmal anschauen und ein paar Notizen machen.
Kurz vor Minute 14 soll die "Freie Energie" Komponente (wenn sie auch nicht so genannt wird) zu finden sein.

Die Frau kannte Martin die letzten vier Jahre seines Lebens persönlich und hat auch die "Russland Komponente" von ihm.
Also hier haben wir Informationen aus erster Hand.

Sie sagt halt, dass er ihr immer gesagt hat, dass es da drei wichtige Komponenten gibt.
Die ersten beiden werden wohl "Katastrophen an Land, im Meer und in der Atmosphere" sein, die zweite: "Satan dringt in die Kirche" (und der damit assoziierte "fall from grace")
und die dritte... - nun ja, wie sagte Papst Johannes Paul II, "man wolle diesen Teil nicht veröffentlichen um sie USSR nicht zu gewissen Operationen zu animieren"
...und hier haben wir dann aus erster Hand, dass Russland einen grossen Teil in diesen katastrophalen Ereignissen spielen wird.

Interessant ist auch, genau wie bei Luecken, dass die Erscheinung die "consecration of Russia" forderte um alles abzuwenden, was nicht geschehen ist, + dass alles dann trotzdem nochmal einfacher gemacht hätte werden können, indem das Geheimnis einfach voll veröffentlicht worden wäre in 1960. Wurde auch nicht getan.
M.Martin hat ihr dann auch noch ein bisschen darüber erzählt warum das wohl nicht geschehen ist...etc.etc


Ich will hier noch am ENde zufügen, dass ich "Marienerscheinungen" oder Visionen bei Leuten ohne Sehergabe wie beim Waldviertler als viel genauer ansehe, ganz einfach weil ich der Meinung bin, dass diese Leute es von anderen Wesen, die Zugang zur Zukunft haben, gezeigt bekommen haben und da viel weniger "Gefahr" bestünde da was durcheinanderzubringen, zu verwechseln oder eigenes Zeug da reinzudichten.
...aber das ist nur meine persönliche Meinung und bedarf nicht unbedingt eines Kommentars.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: