Avatar

Bitte keine überlangen Videos ohne Hilfestellung einstellen! (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 17.09.2013, 09:08 (vor 3871 Tagen) @ Alex (5560 Aufrufe)

Hallo, Alex!

Interessant ist, dass hier auch die Russland Komponente erwähnt wird und die "Freie Energie"

Es wäre nett, wenn Du uns zumindest die Zeitpunkte nennen würdest, an denen diese Informationen zu hören sind, bzw. an denen generell wichtige Informationen zu hören sind, denn sich das ganze Video anzusehen, werden sich einige schon aus Zeitgründen nicht antun.

Zudem die Frage: Wo hat die Frau die Informationen her? Aus Malachi Martins Büchern?

Schriftliche Quellenangaben wären nicht schlecht, denn Videos sind in dieser Hinsicht äußerst unpraktisch (und die Unsitte, sie zur Informationsverbreitung einzusetzen, nicht totzukriegen). Ich vermute, wie bei solchen Vorträgen üblich, wird sie ihre Quellen nicht ausdrücklich, bzw. nachvollziehbar nennen, womit die ganze Angelegenheit praktisch unbrauchbar wird, wenn man sich mit dem Thema nicht ohnehin schon auskennt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: