Heilbronn Höhe 200 m (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Donnerstag, 05.09.2013, 11:48 (vor 3857 Tagen) @ BF (7583 Aufrufe)

Hallo BF,

"Nächste Schauung:
...
Ein paar Tage drauf sehe ich aus dem großen schwarzen All ein Objekt auf uns zu fliegen. Dieses "Ding" sah aus wie früher die Eierkohlen im Ofen. Es schien aus vielen Teilen zu bestehen, die zum Teil rotglühend, gelborange und schwarz waren; eben wie Eierkohlen bevor sie durchgeglüht sind.

Das ließ mir nun keine Ruhe und ich googelte mal rum, um Steilküsten von großer Höhe im Atlantik zu finden. Und - Bingo - Madeira hat eine solche.
Meine Überlegung: Die Wasserwand die ich auf der Halde mit dem Tetra Eder stehend kommen sah, kam aus Richtung Belgien / Holland also dem Kanal. Mithin mußte meiner Meinung nach die Ursache im Atlantik zu suchen sein.
...
Mein Eindruck:
Die Katastrophe ist dauerhaft!

Zudem habe ich gesehen das Arnsberg und Warstein von Wasser bedeckt waren. Arnsberg liegt rund 250m hoch und Meschede ca. 400m. Dieses heißt die höheren Gebiete sacken ab; vielleicht durch das Gewicht der Wassermassen? Lediglich die Höhen des Arnsberger Wald ragten als vorgelagerte Inseln aus dem Wasser."


Von hier:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=1205

Möglich, dass Heilbronn nicht hoch genug liegen könnte. Meine "Träume" sind nicht so aussagefähig wie die Schauungen von Bommel. Jedoch übermitteln Sie mir auch einen eher höheren Wasserstand - später dauerhaft, Offenburg etwas unter 300 m.

Nicht zu bestimmen ist die Zeit, wann denn nun der Wasserstand so hoch sein könnte.

Lieber Gruß von
Selly


Gesamter Strang: