nicht Heilbronn Stadt (Schauungen & Prophezeiungen)

LevArris, Baden-Württemberg, Donnerstag, 05.09.2013, 10:18 (vor 3884 Tagen) @ BF (7425 Aufrufe)

Hallo BF,

Kennt hier jemand einen Grund (außer das mit den Russen) wieso Heilbronn nicht empfehlenswert sein sollte?

Ich wohne in der Nähe von Heilbronn und möchte im Kriesenfall nicht in der Stadt wohnen.
Der Hauptgrund wären die Plünderungen bei einer Einwohnerzahlt von ca. 100.000.

Ich würde einen Ort vorschlagen der nicht so nahe an der Autobahn liegt und mindestens 15-20 km von Heilbronn weg ist.
Die Probleme sind dort zwar nicht geringer aber die Überlebenschance sicherlich höher.

Das Saarland scheint eine gute Alternative zu sein, wie auch die Gebiete von Rheinland-Pfalz die an das Saarland anschließen.

Allerdings ist durch die Nähe an Frankreich damit zu rechnen, dass man im Kriegsfall von den Franzosen in die kämpfende Truppe mit eingezogen wird.

Gruß
LevArris


Gesamter Strang: