Danke und weitere Fragen (Schauungen & Prophezeiungen)

BF, Donnerstag, 05.09.2013, 06:53 (vor 3885 Tagen) @ BBouvier (7381 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

erst einmal vielen Dank für diese ausführliche Information.
Auch ich persönlich halte das Saarland für geeignet. Leider konnte ich jedoch hier im Forum keine wesentliche Infos zu dieser Region finden.

Kann mir hierzu evtl. jemand nähere Infos geben oder ist wirklich nichts bekannt?

Heilbronn befindet sich denke ich weit genug weg vom Rhein. Neckar naja ich weiß halt nicht ob auch hier etwas sein wird. Gelesen habe ich, dass die Russen sicher die A6 Richtung Heilbronn wählen und anschließen wahrscheinlich Richtung KA. Dies würde bedeuten, dass sie in die Nähe von Heilbronn kommen, jedoch kurz davor abbiegen. In der Gegend von Heilbronn gibt es auch Städte, welche mind. 200 m über den Mehresspiegel liegen.

Kennt hier jemand einen Grund (außer das mit den Russen) wieso Heilbronn nicht empfehlenswert sein sollte?

Vielen Dank und Gruß

BF


Gesamter Strang: