Avatar

Schauung von "Bommel" (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 04.09.2013, 08:58 (vor 3880 Tagen) @ Jacob (7820 Aufrufe)

Hallo!

Ein Forumsschreiber namens "Bommel" hatte einige Flutschauungen. Darunter auch die folgende:

"Sehe von ‚oben’ unser Europa und erkenne es nicht mehr wieder. Portugal und Spanien nur noch ein Drittel der jetzigen Größe. Italien und Griechenland nur noch in Bruchstücken vorhanden. Das gesamte Mittelmeer um ca. die Hälfte vergrößert, ebenso das Schwarze Meer. Irland um die Hälfte geschrumpft, England nur noch als Schottland vorhanden, etwa zwei Drittel sind weg. Zudem sieht es aus als wenn Schottland nun quer im Atlantik liegen würde, und beide Irland und Schottland berühren sich fast.
Südnorwegen ist weg, ebenfalls Südschweden. Dänemark gibt es nicht mehr. Ebenso verschwunden sind Schleswig-Holstein und Teile Mecklenburg-Vorpommerns. Von etwa dort bis da wo Belgien war gibt es nun eine riesige halbrunde Bucht, die bis zum Sauerland reicht. Ach ja, Holland, Belgien und rund ein Drittel Frankreichs (der Teil am Atlantik) sind auch weg. Ein paar kleinere Landflecken sind Richtung Holland noch vorhanden. Ansonsten steht ganz Norddeutschland komplett unter Wasser, also auch große Teile von Nordrhein-Westfalen!"

Bezüglich Deutschlands und Großbritanniens decken sich die Aussagen mit anderen Schauungen, wenn man davon absieht, daß hier zwischen Schottland und Irland offenbar eine Hebung stattfindet. Über den Rest Europas wissen wir aber so gut wie nichts. Bommels Schau kann stimmen oder nicht. :ahnungslos:

Zu finden sind die Schauungen hier ab ca. Mitte der Seite unter "Bommel und Sohn":
https://schauungen.de/forum/index.php?id=4625

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: