Gebietsfragen (Schauungen & Prophezeiungen)

BF, Dienstag, 03.09.2013, 21:16 (vor 3886 Tagen) (8073 Aufrufe)

Hallo an alle,

ich habe bereits intensiv über verschiedene Gebiete versucht Informationen in den alten bereits geschriebenen Texte zu finden. Leider waren diese Infos nicht gerade hilfreich, weshalb ich direkt frage.

Ich selbst lebe im Rhein-Neckar-Kreis. Über diese Gegend konnte ich natürlich schon einiges lesen. Schon alleine wegen Karlsruhe (ich weiß KA ist nicht im RNK) sollte man diese Gegend meiden. Zusätzlich soll ja auch nach den 3 FT eine Überschwemmung in dieser Region sein. Wer sagt eigentlich, dass dies nicht vor oder wären diesen 3 Tagen ist? Diese Überschwemmung betrifft sie eher den Rhein oder den Neckar oder beide?

Bekannte von mir wohnen in der Gegend von Heilbronn, Kaiserslautern, Pirmasens und im Saaland.

Gibt es zu diesen Bereichen (Heilbronn, Kaiserslautern, Pirmasens und Saarland) von eurer Seite aus Informationen, welche davon abraten in dieser Gegend zu bleiben, bzw. in diese Gegend zu gehen?

Über den Suchverlauf kann man wenig bis nichts finden.

Danke und Gruß

BF


Gesamter Strang: