Nahrung aus der Natur (Schauungen & Prophezeiungen)

Hotzenwalder, Mittwoch, 21.08.2013, 22:53 (vor 3894 Tagen) @ BBouvier (6449 Aufrufe)

Hallo BB.
Mich würde interessieren wie du die Möglichkeit siehst sich in dünn besiedelten Regionen mit viel Wald zur Not eine gewisse Zeit aus der Natur zu ernähren. Und ich meine jetzt nicht die Sesselpupser aus der Stadt sondern ich rede von Leuten die sich damit auskennen. Und das jetzt nicht theoretisch sondern ganz konkret. Wenn man zum Beispiel Kambium und Wurzeln isst. Und allerlei grünes.
Die Frage wäre eher, wächst nach der 3TF noch etwas ? Oder ist erstmal für eine gewisse Zeit alle Vegatation tot und muss zuerst neu nachwachsen ? Dass es nach der 3TF nichts zum Jagen geben wird dürfte ziemlich klar sein.
Und was Vorräte betrifft: die kann man doch auch geheimhalten, oder ? Niemand rechnet doch damit, dass man welche hat. Warum nicht heimlich daran laben ? Möglichkeiten zum Verstecken gibt es sicher .. warum sollte jemand vermuten, dass es bei mir etwas geben könnte ?? Wenn ich nicht so dumm bin, es zu erzählen ..


Gesamter Strang: