Der eigenen Intuition folgen! (Schauungen & Prophezeiungen)

Kauz, Donnerstag, 15.08.2013, 10:38 (vor 3901 Tagen) @ BBouvier (6665 Aufrufe)

Hallo BB

Das Thema hatten wir hier bereits mehrfach.

Richtig! Warum dann so viel Aufmerksamkeit?

Jedoch gibt es eben für das "Problem" überhaupt keine Lösung.

Du generalisierst zu sehr.
Eine allgemein gültige Lösung gibt es wirklich nicht. Das bedeutet jedoch nicht, dass es, wie Du hier formuliert hast, „überhaupt keine Lösung“ gibt.
Ich werde hier nicht über meine Vorbereitungen berichten, jedoch ist nichts von dem, was Du hier angeführt hast, neu für mich.
Man muss halt die Augen öffnen und sich nach den persönlichen und örtlichen Gegebenheiten und Möglichkeiten richten.
Vorräte nur für 14 Tage?:-D
Glaubst Du, mit Deinen Ölsardinen länger auszukommen, wenn es an Deiner Tür klopft?
Vorbereitung darf nicht erst 5 nach 12 anfangen.
Statt „Jammern“ und „Klagen“ ist angesagt, sich an die Entwicklung anzupassen, denn, auch wenn es nur ein blöder Spruch ist:“Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt“, und nach meiner Ansicht ist man erst dann verloren, wenn man sich selbst aufgegeben hat.
Ich meine, keiner der Seher hat wirklich etwas gesehen, vielmehr wurde ihnen (von wem oder was auch immer) etwas gezeigt. Dies wird besonders dann deutlich, wenn von Zahlen oder Stimmen berichtet wird. Ob das Geschaute Realität oder Symbolik ist, bleibt doch zunächst völlig ungeklärt. Und die so hoch gehandelten Feldpostbriefe sind darüber hinaus nur Informationen aus zweiter Hand. Wie die eigentliche Quelle an diese Informationen gekommen ist, bleibt doch gänzlich im Dunklen.

Mit freundlichen Grüßen

Kauz


Gesamter Strang: