Avatar

Islamische Prophezeiung über den Monat der Finsternis (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 19.07.2013, 00:24 (vor 3928 Tagen) @ Malbork (4623 Aufrufe)

Hallo!

Hierzu fällt mir nur ein, was ich vor vielen Jahren mal für das Johannesforum berechnet habe (was mich damals einen halben Vormittag kostete):

Johannesforum, Beitrag 105210

Ausgangspunkt war eine islamisch Prophezeiung, die Swissman von einer schiitischen Website kopiert hatte.

Vorzeichen für das Kommen des Mahdis, bzw. "The Final Signs of Qiyaamah":

"1 THE CAVING IN OF THE GROUND
The ground will cave in: one in the east, one in the west, and one in Hejaz, Saudi Arabia.

2 THE FORTY DAY SMOKE/FOG
Fog or smoke will cover the skies for forty days. The non-believers will fall unconscious, while Muslims will be ill (develop colds). The skies will then clear up.

3 THE NIGHT OF THREE NIGHTS
A night three nights long will follow the fog. It will occur in the month of Zil-Hajj after Eidul-Adha, and cause much restlessness among the people."

Quelle: Johannesforum, Beitrag 105122

Die Überlegung war: Wenn die Finsternis nach europäischen Sehern im Oktober (bzw. 2. Oktoberwoche laut Bauern aus Selb) stattfindet, laut islamischen Quellen im Monat Zil-Hajj, läßt sich per Korrelation das Datum ermitteln. Dem entsprechend müßte sich die Finsternis mit abnehmender Wahrscheinlichkeit zwischen den Jahren 2013 bis 2015 ereignen.

Dem lag natürlich die Annahme zugrunde, daß die Zeitangaben in religiösen Prophezeiungen ernstzunehmen wären. Das sehe ich heute etwas kritischer. Der Ablauf hat sich seitdem auch verlängert, so daß keines dieser Jahre mehr in Frage kommt.

Hattest Du eine andere islamische Prophezeiung im Sinn?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: