Alles beim Alten (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 16.07.2013, 23:35 (vor 3929 Tagen) @ eFisch (2039 Aufrufe)

Hallo eFisch,

Aus meiner Sicht leben wir aus energetischer Sicht seit Do 23.5.2013 auf einer neuen Erde.

nö, aus meiner Sicht nicht: Der Parkplatz bei Tengelmann ist so überfüllt wie vorher auch und in meinen Lieblings-Cafés wurde die Speisekarte noch nicht um Licht-Nahrung bereichert.

Jeder Astrologe aus dem zweifelhaften Lager der "beratenden" Astrologen würde Dir Deine Schlußfolgerung damit zu erklären versuchen, daß in der Sequenz der derzeit sieben aufeinanderfolgenden Pluto-Uranus-Quadrate dasjenige vom 21. Mai gekennzeicnet war, daß die unterschwellige Bedrohungserwartung einer illusionären Aufbruchstimmung weicht - vorübergehend (Pluto geozentrisch rückläufig). Also warten wir den Herbst ab.

Das soll keine Kritik sein, vielmehr meine ich, daß Du ein sehr feines Gespür hast für Schwankungen der kollektiven Befindlichkeit, also lass Dich bitte nicht beirren, wie bislang gelegentlich von Deinen Eindrücken zu berichten, auch wenn sich die Widerspiegelung im "Realen" nicht so bestätigt wie von Dir erwartet.

Gruß,
Ulrich


Gesamter Strang: