Avatar

eFischs Fehlschläge (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 16.07.2013, 23:33 (vor 3935 Tagen) @ Malbork (2375 Aufrufe)

Hallo!

jetzt habe ich mich durch deinen langen Text gequaelt und dann schreibst du zum Abschluss so etwas. :angry:

Was soll das? Moechtest Du Georg Konkurrenz machen?

Da seine erste Ladung Schauungen für dieses Jahr bereits nicht eingetroffen ist, würde es mich wundern, wenn er nicht selbst leise Zweifel hinsichtlich der Brauchbarkeit seiner Wahrnehmungen bekäme.

Wie passend zudem, daß er in der Folge eine Wahrnehmung hatte, die ihm eine Erklärung für das Nichteintreffen lieferte. Leider war es nur für ihn wahrnehmbar, während für uns zwangsläufig den Eindruck entsteht, daß seine "Schauungen" einfach nicht eintreffen. Auch für den Energieimpuls und die Sache mit dem Erdkern gibt es keine Möglichkeit der objektiven Bestätigung.
Damit sind eFischs Wahrnehmungen für uns praktisch unbrauchbar, selbst wenn sie echt sind. Es ist unmöglich festzustellen, wann seinen Wahrnehmungen getraut werden kann, wann nicht.

Ich vermute, daß eFisch - schon aufgrund der Häufigkeit seiner Visionen - auf eine im jenseitigen Bereich erdnahe Ebene sieht, auf der ein eher indifferentes Chaos aus Erwartungen, Wünschen, Befürchtungen der Menschen herrscht. Was er sieht, sind vielleicht Dinge, die von Menschengeistern in die Welt gesetzt wurden, vielleicht versetzt mit echten Schauungsfragmenten. Im Grunde ist es aber keine echte Zukunft, sondern eher eine Art feinstoffliches Störrauschen, das die Erde umgibt.

Eine andere Möglichkeit wäre, daß er auf eine spezielle Art verrückt ist und sich die Dinge selbst induziert.

Gruß
Taurec

P.S.: Da solche Spekulationen hier gerade umgehen: Ohne einen Beweis, bzw. ohne eine feststellbare globale Änderung gibt es keinen Grund anzunehmen, daß sich die Zukunft selbst geändert hätte. Hingewiesen sei zudem darauf, daß eFischs Voraussagen über Ereignisse, bzw. sich verstärkende Ereigniswellen schon vor Ende Mai dieses Jahres nicht eintrafen. Der Fehler muß bei ihm liegen. Von seinen Aussagen traf von Anfang an nichts ein.


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: