Da würde sich jetzt auch eine hier nicht geschätzte esoterische Erklärung anbieten (Schauungen & Prophezeiungen)

Georg, Montag, 27.05.2013, 18:23 (vor 3986 Tagen) @ gaudens (1802 Aufrufe)

Guten Abend allerseits


Da würde sich jetzt auch eine hier nicht geschätzte esoterische Erklärung anbieten.
*ggg*
Durch die sogenannte Schwingungserhöhung, was immer das genau sein soll,
sollen bei den Menschen seit langer Zeit brach liegende Fähigkeiten
wieder erwachen.

So soll auch brach liegende DNA wieder aktiv werden.
(Momentan wissen die Genetiker nicht wozu knapp 90% der DNA überhaupt gut sein soll,
man spricht gar von Junk DNA, die keine Gene exprimiere)

Wiederum esoterisch gesagt wird aus seiner 2 Strang eine 12 Strang DNA.

Das soll zu großen Veränderungen bei den Menschen führen.

Unter anderem sollen die Menschen dann allgemein telepathische Fähigkeiten
(in katholischer Sprache ausgedrückt pfingstliche Fähigkeiten)
haben, etc.....

Ja, und der Übergang zur höheren Schwingung der Erde soll halt ein bischen ruppig
erfolgen, wie das ja auch die Zukunftsvorhersagen - also das Thema dieses Forums - meinen.


mfG Georg


Gesamter Strang: