Danke für deine konstruktive Kritik (Schauungen & Prophezeiungen)

gaudens, Montag, 27.05.2013, 14:10 (vor 3959 Tagen) @ Taurec (1685 Aufrufe)

Hallo Taurec

Ich war erstaunt als ich den zitierten Abschnitt gelesen hatte, wie treffend er die Ereignisse beschreibt.

Es beginnt mit: "In den letzten Tagen"

Wenn die in diesem Forum diskutierten Prophezeiungen zutreffen, könnte damit unsere Zeit gemeint sein.

Dann: "Eure Söhne und Töchter werden prophetisch reden, eure jungen Männer werden Visionen sehen und eure Ältesten Traumgesichte haben."

Aber hallo? Sie werden prophetisch reden! Was passiert den da gerade? Die aktuellen Prophezeiungen und Sichtungen die in diesem Forum veröffentlicht werden, sind wohl nur ein kratzen an der Oberfläche! Wie gross ist wohl die Dunkelziffer von Visionen auf der ganzen Welt? Ich finde den Satz beschreibt treffend die Geschehnisse.

Und dann: "Oben am Himmel werde ich Wunder tun und Zeichen unten auf der Erde: Blut, Feuer und Rauchwolken; die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut"

Ja was sagen den all die Prophezeiungen vorher? Blut, Feuer und Rauchwolken und die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut.

Ich finde es absolut passend diese Bibelpassage hier zu posten.

Grüsse, Gaudens


Gesamter Strang: