Antwort (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacke @, Regensburg, Montag, 20.05.2013, 14:01 (vor 3071 Tagen) @ Rico (3989 Aufrufe)

Hallo Rico,

das weiß ich nicht, es interessiert mich auch nicht. Ich höre auf mein Gefühl, auch wenn ich in letzter Zeit ziemlich aufgewühlt bin. Ich weiß nur durch die ganzen Schauungen der bekannten Seher, das bei den Friedensverhandlungen am Balkan ein "dritter Hochangestellter" ermordet wird. Ob es dieses Jahr passiert weiß ich nicht, aber ich habe in meinem "dritten Traum" schon erläutert das möglicherweise im Juni etwas Passiert. Ob es mit den Verhandlungen des im beigefügten Link zu tun hat weiß ich nicht.

Ich bin kein Experte in Schauungen. Habe lediglich meine Träume hier niedergeschrieben, da ich der Meinung war und es einfach nicht mehr für mich behalten konnte, dass es diese hier richtig aufgehoben und begutachtet werden.

Gruß Sven :waving:


Gesamter Strang: