Der Balkan/Dritter Hochangestellter (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacke @, Regensburg, Montag, 20.05.2013, 12:26 (vor 3071 Tagen) (4581 Aufrufe)

Hallo Leute,

ich wollte gerade meine Emails abrufen, da sah ich den Nachrichtenbericht über Westerwelle in den KOsovo gereist war um dort Gespräche über Beitrittsverhandlungen zu führen.

Es ist ja bekannt, Zitat: Das Kosovo hatte im Jahr 2008 seine Unabhängigkeit erklärt, deren Anerkennung Belgrad strikt ablehnte.

Ich habe das Gefühl das es sich in der nächsten Zeit im Kosovo um die sogenannten Friedensverhandlungen, die durch viele Seher gesehen wurden, handelt. Ich weiß nicht wer der dort die mögliche Friedensverhandung führen wird, aber eventuell ist der dritte Hochangestellte Westerwelle?

Bericht


In meinem letzten Traum berichtete ich ja über die 100 Tage ab dem Tag des Traumes der am 27.Juni endet. Vielleicht sind es auch 100 Wochen, ich weiß es nicht, kann mich auch Irren, was ich hoffe...

Was haltet ihr davon?

Ich bin in letzter Zeit sehr unruhig, kann kaum schlafen.

Hatte auch einen weiteren Traum heute Nacht, aber der ergibt irgendwie keinen Sinn.
Kann mich nicht an alles erinnern, nur Waage...


Traum:

Sehe einen Mann in einem Gewand,

er schaut aus wie ein Papst,

etwas passiert, Chaos,

der Mann im Gewand wird zweigeteilt (was das bedeutet weiß ich nicht, vielleicht ermordet?),

ich sehe einen neuen Mann im Gewand,

Blau- Weiß erkenne ich, er schaut aus wie Ratzinger(bin mir aber nicht sicher),

ich wache auf...

Weiß auch nicht was das heißt...


Ich hatte vor dem "dritten Traum" noch einen Traum der genauso Real war wie alle anderen... nur der hat irgendwie nichts mit den ganzen Schauungen zu tun die bekannt sind... Ich traue mich ihn aber nicht hie nieder zuschreiben...ich verstehe diesen Traum selbst nicht so recht

Gruß Sven


Gesamter Strang: