300 m (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Sonntag, 21.04.2013, 01:34 (vor 3995 Tagen) @ querpunkt (7413 Aufrufe)

Hallo,

nehme mir etwas Zeit ...

Noch einmal hierzu - Flutschauungen aus Deutschland:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=4625

Daraus folgende Schau von Bommel und Sohn - hier Flut in Zusammenhang mit einem Impakt angenommen:

Nächste Schauung:
Stehe (im Geiste!) an einer riesigen Steilküste und kann von dort nicht den oberen Rand sehen. Plötzlich kommt von oben ein riesiger Felsbrocken auf mich zu und ich bin wieder weg; den Aufschlag im Wasser (war gleich hinter mir) habe ich schon nicht mehr gesehen.
Ein paar Tage drauf sehe ich aus dem großen schwarzen All ein Objekt auf uns zu fliegen. Dieses ‚Ding’ sah aus wie früher die Eierkohlen im Ofen. Es schien aus vielen Teilen zu bestehen, die zum Teil rotglühend, gelborange und schwarz waren; eben wie Eierkohlen bevor sie durchgeglüht sind.
Das ließ mir nun keine Ruhe und ich googelte mal rum, um Steilküsten
von großer Höhe im Atlantik zu finden. Und – Bingo – Madeira hat eine solche. Meine Überlegung: Die Wasserwand die ich auf der Halde mit dem Tetraeder stehend kommen sah, kam aus Richtung Belgien/Holland also dem Kanal. Mithin mußte meiner Meinung nach die Ursache im Atlantik zu suchen sein. Mal sehen, wenn ein Meteorit von einer gewissen Größe – mehrere Kilometer Durchmesser – auf Höhe von Madeira im Atlantik einschlagen würde, könnte es meiner Meinung nach zu dieser Katastrophe kommen.
Mein Eindruck: Die Katastrophe ist dauerhaft! Zudem habe ich gesehen das Arnsberg und Warstein von Wasser bedeckt waren. Arnsberg liegt rund 250 m hoch und Meschede ca. 400 m. Dieses heißt die höheren Gebiete sacken ab; vielleicht durch das Gewicht der Wassermassen? Lediglich die Höhen des Arnsberger Waldes ragten als vorgelagerte Inseln aus dem Wasser."

-----------------------------------------------------------------------------------

Edgar Cayce (1931), S. 205, Buch "Armageddon" von Leo H. DeGard:

... "Die Erde wird im westlichen Teil von Amerika aufbrechen. Der größere Teil Japans wird untergehen. Der obere Teil Europas wird sich während der Dauer eine Augenzwinkerns verändern. Land wird vor der Ostküste Amerikas erscheinen."

Es ist zwar keine Flut bei Europa erwähnt, jedoch eine plötzliche Veränderung.

Edgar Cayce, S. 365, Buch "Prophezeiungen" von Stephan Berndt:

"... ebenso würden die "oberen Teile" Europas "binnen eines Augenblicks" unter Wasser verschwinden."

Um Nachsicht bittend: habe vergeblich nach einer Textstelle gesucht, nach der Cayce geäußert hatte, dass die massiven Erdveränderungen erst Generationen später (sinngemäß) stattfinden würden - 1931 angenommen, plus mehrere Generationen (sinngemäß). In meinem Kopf so gespeichert.

------------------------------------------------------------------------------------

Marie-Julie Jahenny aus der Quellensammlung:

Ohne Datum

„[…] Alle Werke Gottes werden nach der Sintflut wieder aufblühen. Die Sintflut, die ich sehe, wird nicht die letzte sein. Es wird noch eine andere geben, die den Anfang des Endes der Erde, des Endes der Welt bedeuten wird.“

Es gibt noch immer eine Steigerung. Im zeitlichen Zusammenhang mit Russeneinmarsch eine eher moderate Flut, dann eine größere (Anlehnung an 300 m) - würde ich schon als Mega-Flut bezeichnen - vielleicht Jahenny's Sintflut, dann eine noch größere Flut. Meine derzeitige Interpretation.

------------------------------------------------------------------------------------

Die "Große Flut" - Anlehnung an 300 m - möglicherweise nicht in zeitlicher Nähe zum Russeneinmarsch. Es sind jedoch nur erste Schritte bei dem Versuch mehrere Fluten, Kriege, Finsternisse ... auseinander zu halten. Wobei ich mir keineswegs sicher bin, dass es irgendwie alles gut auseinander zu halten ist. :-)

Selly


Gesamter Strang: