Avatar

Wie Du willst... (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 14.04.2013, 15:41 (vor 4023 Tagen) @ Joss (7242 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Sonntag, 14.04.2013, 16:08

Sehe schade, Joss!

Damit bestrafst Du nicht BBouvier, auch nicht das Forum, sondern eine große Menge anonymer Leser, die auf der Suche nach Informationen sind, die für ihr Überleben wichtig sein könnten.

Andererseits: Man kann sich selbst von jeder Relevanz für das Schicksal ausnehmen und als nicht wichtig deklarieren.
Wovon ich nicht erfahre, das ist für mich auch nicht wichtig. Das gilt für jeden, weil einem das Leben nichts vorenthält, das für die Bewältigung seiner Aufgaben nötig wäre.
Daher muß wohl niemand befürchten, etwas bedeutsames verpaßt zu haben.

(Falls Du überhaupt Schauungen hattest, was mir etwas zweifelhaft erscheint, wenn Du nun erstmals nach einigen Jahren den Mund dazu aufmachst und zwar zu dem Zweck sie demonstrativ nicht zu verkünden! :stutz: )

Das ist der Grund, aus dem ich meine eigenen Schauungen nicht hereinstelle...

Und das wäre sicher der Fall, denn beobachtet ist er es immer.

In Diskussionen kann durchaus ein Ton erreicht werden, der jemandem nicht gefällt. Hier wurde jedoch niemals jemand, der seine Schauungen (was etwas ganz anderes ist als Argumente des Verstandes) vorgebracht hat, herablassend behandelt, auch von Bouvier nicht.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: