@querpunkt (Schauungen & Prophezeiungen)

minimel, Freitag, 12.04.2013, 20:13 (vor 4030 Tagen) @ querpunkt (7306 Aufrufe)

Hallo querpunkt!
Da habe ich keine Ahnung.
Ich habe einige Szenarien geträumt die hier als mögliches Szenario aufgeführt werden...all das macht mich eigentlich wirr.
Verdrängt habe ich all das schon vor einiger Zeit und tue es als Schwachsinn ab,vielleicht aus Selbstschutz,
Aber irgendwas lässt mich dann doch ab und an auf diese Seite schauen.:-)
Ja,die Russen....
Ob davor oder danach,ich weiß es nicht.
In einem Traum kam ein Rettungswagen angefahren und die Dame sprach mit russischem Akzent.
Letztendlich entpuppte sie sich nicht als Helferin ,sondern hatte eine Kontrollfunktion ähnlich wie beim Zoll.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr hier so viel schreiben,aber so manchmal kann ich die Finger doch nicht davon lassen:-D

Liebe Grüße an alle!
Mel


Gesamter Strang: