Information nur durch einen Link (Schauungen & Prophezeiungen)

minimel, Donnerstag, 11.04.2013, 20:32 (vor 4027 Tagen) @ querpunkt (7398 Aufrufe)

Hallo querpunkt


Nach meinen Träumen hab ich alles möglich durforstet und bin bei dem Szenario hängengeblieben der sich mit meinen Träumen decken würde.
http://http://peakbang.wordpress.com/laacher-see-erneuter-vulkanausbruch-steht-bevor/

Zitat:
"Universität Karlsruhe hat die Erdkruste im Rahmen des “Eifel-Plume-Projekts” mit Schallwellen vermessen und festgestellt, dass die Oberfläache der Eifel sich bewegt. Temperaturmessungen ergaben das die Erde um den Laacher See in 1000 Meter Tiefe zu warm ist.

Das Gebiet zwischen Laacher See und Koblenz wird als wahrscheinlichsten Ausgangspunkt einer erneuten vulkanischen Eruption angesehen. Eines Tages wird das erhitzte Magma wieder mit Seewasser in Berührung kommen und eine unglaubliche Explosion Teile der Eifel wegsprengen.
Austretendes Magma wird zum Rheintal fließen und wie vor 13.000 Jahren bei Hammerstein (Andernach) den Rhein sperren. Ein riesiger See staut sich dann bis Freiburg."


Gesamter Strang: