Binger Loch (Schauungen & Prophezeiungen)

minimel, Donnerstag, 11.04.2013, 18:38 (vor 4025 Tagen) @ querpunkt (7576 Aufrufe)

Hallo

Ich wohne am Binger Loch ,genau genommen einen Ort oberhalb von Bingen.
Vor 3 Jahren hatte ich mehrere Träume von einem Vulkanausbruch und einen Tsunami.
Ich glaube BB kann sich noch an meine Erzählung erinnern.

In einem Beitrag hier hatte ich auch den Laacher See erwähnt.
Falls dieser jemals ausbrechen sollte,würde eine Tsunami Welle bis nach Freiburg rollen.
Seit diesen Träumen hab ich Angst dass wirklich etwas geschehen könnte und mein Sohn in dieser Zeit in der Schule ist.
Die Schule liegt unterhalb des Rochusberges.
Der Höchste Punkt des Berges liegt bei 242 m über dem Rhein.

Keine Ahnung warum ich solche Ängste habe,zumindest weiß ich dass er in der Schule nicht sicher wäre,zuhause aber schon.

Grüße
Mel


Gesamter Strang: