VI-88 - Erdbeben in den Pyrenäen (Schauungen & Prophezeiungen)

Mirans, Baden-Württemberg, Donnerstag, 15.05.2008, 19:17 (vor 5797 Tagen) @ BBouvier (6565 Aufrufe)

Tja...wenn man nun nur wüsste, Wer hier
"getröstet" wird...

BB

Heureka!>

„Ein großes Reich bleibt verwüstet,
beim Ebro werden sie versammelt sein,
[die] pyrenäischen Berge werden es [das Reich] trösten/ermutigen,
wenn im Mai die Erdbeben sind."

Ich vermute, dass die „pyrenäischen Berge“ im Kontext mit den Erdbeben zu sehen sind.
So könnte man Zeile 3 in Gedanken ergänzen „..., weil sie (die Berge) durch Erdbeben den Feind/Angreifer am Vormarsch hindern.“

Es werde ja starke Beben im Oberrheingraben vorausgesagt,
wenn man sich in der Karte unten die entsprechenden Rotfärbungen anschaut, dann muss die Erdbebentätigkeit in den Pyrenäen noch wesentlich stärker sein:
(siehe auch http://www.oberrheingraben.de/Geophysik/Erdbeben.htm)

[image]

Gruß

Mirans


"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de


Gesamter Strang: