Meteorit kein Vorbote von 2012 DA 14 (Schauungen & Prophezeiungen)

Ed, Freitag, 15.02.2013, 13:08 (vor 4087 Tagen) @ Taurec (2265 Aufrufe)

Hallo Taurec

Das sind echt beeindruckende Bilder und Videos, danke.

War vielleicht ein lockerer Begleiter der 50-Meter-Brockens, der uns heute in dichtem > Abstand passiert?


Der Meteorit hat nach der Raumfahrt-Agentur ESA nichts mit 2012 DA14 zu tun.

"Das ist etwas völlig anderes", sagte Rainer Kresken, Raumfahrtingenieur der Europäischen Weltraumorganisation Esa in Darmstadt im n-tv Interview. Flugbahn und Ort des Anschlages sprächen dagegen. Der Asteroid 2012 DA 14 habe eine Flugbahn von Süden nach Norden, der Meteorit sei von Osten her auf die Erde aufgeschlagen.

Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/Meteorit-kein-Vorbote-von-2012-DA-14-article10131846.html

Beste Grüsse

Ed


Gesamter Strang: