Wie wahr... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Sonntag, 10.02.2013, 20:59 (vor 4085 Tagen) @ Hollabusch (4786 Aufrufe)
bearbeitet von Wintermond, Sonntag, 10.02.2013, 21:04

Aber "Aufstände südlicher Besucher können nur noch mit Hilfe der roten Armee unter Kontrolle gebracht werden"... Verzeihung, aber das ist wirklich absurd.

Ja, Russen sind im Bereich der Schauungen die Rettung jeder Theorie. Unverzichtbar wie der Yeti.

Mal treten sie überraschend zur Eroberung der Welt an. Dann wollen sie sich stattdessen lieber sinnlos aufopfern um Europa vor dem Chaos zu bewahren. Dann kämpfen sie lieber gleich direkt im nahen Osten gegen die Osmanen. Dann gibt's hier im Forum einen der behauptete, sie warten eher auf die Gelegenheit, Israel anzugreifen.

Und natürlich greifen sie auch Alaska an, und Japan, und und und...

Russen sind ein Geschenk des Himmels - man kann sie beliebig oft in jedes noch so dämliche Drehbuch einbauen.

Mit entspannten Grüßen
Wintermond


Gesamter Strang: