Ludovico Rocco (Schauungen & Prophezeiungen)

Jayef, Freitag, 08.02.2013, 22:01 (vor 4093 Tagen) @ BBouvier (4967 Aufrufe)

Hallo, BB!

Dass der Präsident Frankreichs einen Putsch bzw. ein Attentat des Militärs fürchtet ist nicht so lange her wie im Artikel erwähnt wird. Wenn meine Infos richtig sind war schon Mitterrand so ängstig dass er für Paraden usw. die ganzen Verschlüsse aus den Gewehren entfernen ließ.
Wie es unter Sarkozy war weiß ich nicht, aber Munition haben die bei Paraden schon längst nicht mehr.

Dazu die passende Prophezeihung dieser aufkommenden Tendenz.

Ludovico Rocco, Mitte 19.Jahrhundert, zugeschrieben:
=>
„Am 2, Tage sprach er:
Frankreich wird in einen auswärtigen Krieg verflochten werden.
Sobald dieser zu Ende ist, wird das Volk aufstehen
und den Präsidenten ermorden,
wobei ein entsetzliches Blutbad entstehen wird.
Mehr als die Hälfte der Stadt Paris wird in Asche
verwandelt werden."

Gruss,
BB

Ich habe mich schon länger befragt was bei Ludovico Rocco "auswärtigen Krieg" bedeute wurde.
Es kam dann immer wieder ein Gefühl von "Nordafrika" auf. Aber nicht Libyen; südlicher und östlicher. Habe dann nicht weiter nachgeschaut... Letzte Monat hab ich mich dann besonders unangenehm gefühlt wenn ich hörte dass die Franzosen in Mali eingefallen sind.

Eine mir bekannte seherisch begabte Frz. Frau hatte schon vor einem Jahr gesagt sie habe das Gefühl dass Präsident Hollande sein Termin nicht vollenden wird. In dem Fall würde bevor Mai 2017 etwas passieren.

Die Frz. Armee hat vor kurzem angefangen 10.000 Soldaten zu werben. (Der Verteidigungsminister hat gesagt es sei reiner Zufall dass es sofort nach dem Einfall in Mali war.) Thema "ich werde mich selbst" und "Bevölkerungsschutz":
https://www.youtube.com/watch?v=5ThutSaclXM

Gruß,
Jayef


Gesamter Strang: