Dokumentation einer wüsten und unwahrscheinlichen Privateingebung (Schauungen & Prophezeiungen)

nickela, Donnerstag, 07.02.2013, 00:44 (vor 4090 Tagen) @ tom38 (1401 Aufrufe)

Danke...

Ermutigt dadurch dokumentiere ich hiermit folgendes:

Ich (uralter Junggeselle) werde (auch wenn ich das kaum glauben kann) eine Frau finden, die es mit mir aushält, die (prophezeiungsgemäß) aber auch ihre Macken hat, aber so, dass ich es auch mit ihr aushalte. Und das nicht vor Ende 2013, eher 2014 oder später, aber nicht viel später.

Gegen all meine vernunftmäßige Erwartung werde ich sogar Papa, 2014 oder später, vielleicht viel später... prophezeiungsgemäß im Abrahamsalter, also notfalls richtig spät. Nein, ich kann und will das nicht glauben! Aber soweit meine persönliche, über drei Träume/Tagvisionen verteilte Versprechung von woher auch immer und wem auch immer.

Dass ich trotz mancher gesundheitlicher Macken noch einiges an Zeit vor mir habe, sagt eine meiner ältesten Schauungen: Solange ich Deja-Vue-mäßig nicht den den Jungen von ca. 13 bis 15 Jahren am auf dem Kopf stehenden Ruderboot habe stehen sehen, den See rechts, das gebüschgesäumte Ufer links, den Jungen mit verwundertem Gesichtsausdruck, das Boot weiß gestrichen, der Junge mit dunklen Haaren.... solange habe ich noch auszuharren. ODER mich verarscht die Welt. Mal sehen.

Schöne Grüße

Nickela


Et ess wie et ess, et kütt wie et kütt onn et hat noch emmer jot jang.


Gesamter Strang: