Avatar

Balkan-Konflikt (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 05.02.2013, 09:03 (vor 4097 Tagen) @ Eyspfeil (5070 Aufrufe)

Hallo!

@Taurec: Wäre es denn möglich, daß der von Guerrero gesehene Konflikt in/mit
der Türkei, in dem Deutschland nicht mitmachen kann, identisch ist mit dem
vom Waldviertler beschriebenen Balkan-Konflikt?

Waldviertler:
"Ein begrenzter Konflikt auf dem Balkan und die Zerstörung New Yorks, das sei der Anfang der kriegerischen Auseinandersetzungen, ohne nennenswerte Auswirkung noch auf Mitteleuropa."

"Er sah mehrere örtlich begrenzte Einzelkriege und kriegerische Einzelhandlungen, zum Beispiel in Jugoslawien und Bulgarien oder die schon erwähnte Zerstörung New Yorks."

"Der erwähnte Krieg am Mittelmeer fand noch nicht statt. Er erfolgt im Gebiet Albanien - Türkei. Die Verlierer sind die östlichen Verbände."

Russische Truppen, die in deutschen Großstädten auftauchen, würde ich für eine nennenswerte Auswirkung halten. Dieser Halbsatz könnte aber allein auf die Zerstörung New Yorks bezogen sein.

Während der Zerstörung New Yorks war in seiner Heimat, wo er sich nach dem Ereignis mit den Dorfbewohnern unterhielt, noch Frieden. Das heißt aber nicht, daß Mitteldeutschland noch nicht besetzt sein könnte.

Es ist möglich, daß der Waldviertler hierzu nichts konkretes gesehen hat, sondern sich nur wieder seine Gedanken macht. Sonst würde er nicht so nebulös bleiben. Von zeitlicher Reihenfolge und Zusammenhängen hat er wohl so wenig Ahnung wie wir.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: