Zweifel (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 05.02.2013, 06:33 (vor 4097 Tagen) @ Taurec (5078 Aufrufe)

Hallo Taurec,

1. Finanz- und Wirtschaftscrash
2. ...

mit der Reihenfolge habe ich keine Schwierigkeiten, aber bei dem Versuch, mir nach Punkt 1.) eine mehrjährige Zeitspanne bis zur Eskalation, also bis zum 'russischen Feldzug' vorzustellen, scheitere ich.

Wie habe ich mir den Gang der Dinge - über einige Jahre - vorzustellen NACH dem zum Schlagwort verkommenen "Finanz- und Wirtschaftscrash", der in den meisten mitteleuropäischen Ländern ja wohl gleichbedeutend ist mit einem Kollaps des Alltagslebens der 'Bürger' ?

Eine internationale Konferenz NACH einer "geduldeten" mehrjährigen russischen Besetzung Deutschlands, und das wegen eines Konflikts auf dem Balkan ?

Manchmal drängt sich mir die (zugegeben zynische) Vermutung auf, daß all die guten und schlechten Erntejahre, die frühen Krokusse und Kühe auf der Wiese, der Kältesommer, der vorausgehende milde Winter und der Abfall Mitteldeutschlands eigens zur Irreführung all derer gesehen und überliefert wurden, die sich vorab des - genauen - Ablaufs der Dinge versichern wollen.

Gruß aus Niederbrombach (zugereist),
Ulrich


Gesamter Strang: