Und täglich grüßt das Murmeltier ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Traxas, Sonntag, 09.12.2012, 08:29 (vor 4150 Tagen) @ throne (2122 Aufrufe)

Hallo,

und wieder eines dieser unzähligen Videos / Botschaften, das den selben Müll wieder und wieder käut.

Man nehme ein leidvoll in die Kamera blickendes Individuum, umhülle es mit spirituellem Nebel, unheimliche Bilder, endzeitliche Worthülsen, dramatische Musik und fertig ist die 0815-Prophezeiung (der meiste Inhalt scheint aus diesem Forum bzw. von Irlmaier zu stammen).

Das schöne an diesen Drohgebärden ist dann immer: die Bestrafung kann noch abgewendet werden, wenn wir uns wieder Gott zuwenden. Oder, wenn nichts passiert: die Bestrafung wurde verschoben, weil er-sie-es ganz doll zur heiligen Jungfrau Maria gebetet hat.

Dabei wird uns seit Jahrtausenden eingebläut, dass der Tag der Bestrafung / Vernichtung schon feststeht. Egal, wie gut oder schlecht wir sind.

Und damit es keine Missverständnisse gibt: jeder ungetaufte / Nicht-Katholik wird sowieso für ewig in der Hölle brennen.

Ich für meinen Teil werde erst überzeugt sein, wenn die letzte Warnung erscheint: das für alle Menschen am Himmel sichtbare Lichtkreuz. Dieses Ereignis müsste eigentlich in Bälde eintreten.

Eiszeitliche und endzeitliche Grüße von Traxas dem Skeptiker.:stutz:


Gesamter Strang: