Basiert auf sumerischen Schriften . (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex @, Samstag, 01.11.2008, 10:26 (vor 5083 Tagen) @ BBouvier (5139 Aufrufe)

<"Basiert auf sumerischen Schriften."?


Hallo, Alex!

Wenn man da im Netz etwas nachgräbt, stellt man
(ohne Überraschung) fest, dass die Fach-Wissenschaftler
Herrn Sitchins "Übersetzungen" des Sumerischen
in etwa so beurteilen, wie unsereiner
die Deutungen Herrn Dimdes, hinsichtlich Nostradamus.

Merke:
Wo ein Wille, - dort auch ein Bibelcode. :-D

Gruss,
BB

Genauso wie unsere "echten" Ägyptologen uns in Sachen Pyramiden anlügen, und und unsere "Finanzexperten" uns auch sicher nur die Wahrheit sagen.

Also ich halte schonmal nicht sehr viel von sogenannten "Fach-Wissenschaftlern."
Wir befinden uns hier auf dem Planeten der Lügen und das etablierte System scheint dieses zu vertreten.

Aber das ist auch wieder nur eine Meinung, natürlich.
Gibt es eigentlich auch etwas Geschriebenes von unseren Fach-Wissenschaftlern zu dem Thema? (außer dass das Sitchin Zeig nicht wahr sein soll)

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: