dazu schreibe ich laesternd : (Schauungen & Prophezeiungen)

STYKER, Freitag, 31.10.2008, 13:13 (vor 5654 Tagen) @ detlef (5402 Aufrufe)

Was wäre, wenn das alles, wirklich alles eine Finte, eine falsche Spur
wäre?
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht?

Kennt ihr die Elochim?
Kennt ihr die Nefelim?
Kennt ihr die Nachreban?


es faellt schwer, ueber die von dir gegebenen begriffe nachzudenken.
da sie falsch geschrieben sind.

anders herum, wenn man ueber sie in der "richtigen" schreibweise
nachdenkt, dann verrenkt man sich den kopf nach einem planeten, der sich
wie ein extrem langsam umlaufender komet verhalten soll.
was mir bei dem gedanken eines bewohnten PlaKometen allerdings nicht nur
den kopf, sondern auch das hirn verrenkt, ist die tatsache, dass die dame,
die die (recht kleine), quasi-religioese anhaengerschaft dieser idee
mittels technikfreier, kanalisierter sprachuebermittlung anfuehrt, sich zu
oft zu weit aus dem fenster gelehnt hat.
da hilft kein zetern und kein talken, die kuendigt die ankunft ihrer
goetter so in etwa alle jahrzehnt neu an.
leider sind diese goetter oder deren soehne offensichtlich extrem
unpuenktlich....

gruss,d

Die ganze Diskussion ist an und für sich eine Fars. Jeder ist von sich so überzeugt hier, dass er gar nicht mehr "RICHTIG" liest. Jeder pocht auf seine Version und seine Standpunkte und was weiss ich noch.

ALL EUER WISSEN, BERUHT AUF ÜBERLIEFERUNGEN VON SCHRIFTEN, WELCHE ÜBER DIE JAHRTAUSENDE MEHRFACH VERÄNDERT WURDEN. DIE HISTORIE WURDE MEHRFACH VERÄNDERT, DIE INTERPRETATIONEN VON ZAHLREICHEN MENSCHEN WURDEN DA HINNEIN GEPACKT SO DAS ES NAHEZU UNMÖGLICH IST, AUFGRUND DESSEN EINE GENAU AUSSAGE ZU MACHEN. WEDER DEUTSCH, NOCH ENGLISH, NOCH EINE ANDERE HEUTE HÍER AUF DER ERDE GESPROCHENE SPRACHE KOMMT DEM GLEICH IN WELCHEM DIE URTEXTE HINTERLEGT WURDEN.

Was ihr wollt, sind Fakten, damit ihr das belegen könnt. Sowas wie, Obama wird ermordert werden, dann könnt ihr das prüfen und verifizieren.

Na dann, lasst euch mal überraschen!

P.S: Bitte an dem Administrator meinen Account hier zu löschen, danke sehr


Gesamter Strang: