Avatar

Irlmaier zu Nordamerika (Schauungen & Prophezeiungen)

basey, Mittwoch, 14.05.2008, 01:55 (vor 5818 Tagen) @ Alex (5947 Aufrufe)

> Gibt es noch Möglichkeiten diesen Gärtner zu kontaktieren

um da nochmal nachzuhaken wie es mit dem Quebec (City) steht? [/i]


Hallo, Alex!

Theoretisch natürlich, aber die Durchführung
dürfte sich einigermassen zeitaufwendig über mehrere
Mittelspersonen gestalten.
Und das Ergebnis ist unsicher.
Mit ganz erheblichem Einsatz und dem Nerven
Anderer bekäme ich das gebacken, aber sicherlich nicht
aus akademischem Interesse,
sondern nur, falls Du selber in Quebec lebtest, z.B...


Gruss,
BB


Hallo BB,

Nun, mein Vater hat sich ein Haus auf einer Insel im St. Lorenz Strom
gebaut und verbringt jetzt mehr und mehr Zeit dort.
Dieses Inselchen wäre natürlich der ideale Platz in einer Mega Krise, da
es sich landwirtschaftlich selbst versorgen könnte, usw. und man einfach
die Brücken sperren oder sprengen müsste um sich gegen Unerwünschte in
Horden abzuschirmen.

Aber zwischen Quebec City und uns liegen gerade mal ca. 3-5 km Wasser. Und
wenn in Quebec City Atombomben gezündet würden..., da wäre es dann wohl
besser auf der Farm in Ontario zu bleiben anstatt auf die Insel zu
flüchten.
In dieser Hinsicht ist der Quebec Faktor persönlich sehr wichtig für
mich.

Gruss,
Alex

Hallo Alex... dann ist das insel haus nicht weit von mir in Maine... ca. 300 km sued-suedost von QC liegt mein farm... vor paar jahre sagte ich ein tag zur meiner frau "es wird nordlich von uns sehr bald beben", am selben abend um 9 uhr ruettelte bei uns das geschirr in der kueche und hoerte sich an als ob ein zug vorbei fuhr da wir souterran leben, und sie ging schnell an unser computer und erfuhr das es in QC gerade ein 5'er gab.

Kann aber nicht verstehen warum ausgerechnet QC so strategisch wichtig ist da ne atombombe zu zuenden... Chicago schon.

Bleib man sowieso lieber in Ontario wenn du da ein farm hast (weizen?), und wenn du mal besuch willst, komm ich gerne mal diesen sommer, arbeite im moment in Minneapolis, MN. suedlich von dir.

-Basey


"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten, wenn man mittendrin steckt"


Gesamter Strang: