Einschätzung (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 25.10.2008, 12:39 (vor 5633 Tagen) @ BBouvier (6748 Aufrufe)

hmmm, also soweit ich mich erinnern kann - und ich habe schon ein gutes bisschen Zeit dem Cayce gewidmet - hat er auch Aussagen über die Zukunft gemacht. Besonders Freunde hat er beraten wie sie sich während der grossen Depression verhalten sollten, wie lange der Krieg noch dauern würde, etc.
Aber Du hast schon recht: er hat sich hauptsächlich um Therapien gekümmernt.

Gruss,
Alex

Hallo, Alex!

Cacey erkannte Krankheiten, stelle Diagnosen.

Und er versuchte sich auch darin,
Künftiges zu schauen.
Als Paragnostiker eben.

In Ersterem leistete er an Wunder Grenzendes!
Auch seine sehr originellen und erfolgreichen Therapien
sprengten alles, was die ärztliche Kunst
bis dato kannte.

Als erfolgreicher Seher hingegen hat er sich keinen
Namen machen können.
Viel ist da ja auch gar nicht...

Gruss,
BB


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: