Einschätzung (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Freitag, 24.10.2008, 20:46 (vor 5635 Tagen) @ BBouvier (6709 Aufrufe)

BB,
erläutere doch bitte kurz was "paragnostisch" und "Diagnostiker" in diesem Sinne bedeuten soll.
Ich habs gegoogelt, bin aber nicht wirklich weiter gekommen.

Cayce war jetzt was von beiden?
Also von dem was ich über Cayce weiss, wäre es ideal so einen jetzt hier zu haben und ich würde um die halbe Welt reisen um ihn zu sehen.
Da sprach ja offensichtlich "ein anderes Wesen" welches wusste was hier abgeht durch ihn.

Glaubst Du nicht Cayce, wenn er jetzt hier wäre, könnte uns genau sagen was wann und wie auf uns zu kommt?

Gruss,
Alex

> Hallo BB,

danke Dir sehr für Deine Stellungnahme.
habe sie erst eben gesehen.

Hast Du Dir mal überlegt den Mann zu besuchen?

Gruss,
Alex [/i]


Hallo, Alex!

Nein.
Das ist mir zu weit.
Ich spreche kein Polnisch.
Der Schwerpunkt seiner Begabung
scheint mir nicht im Paragnostischen zu liegen.
Siehe: der berühmte Cacey.
=>
Der war vor allem Diagnostiker.
Und eigentlich kein Seher in unserem Sinne.

Und wohl deswegen mag der SPIEGEL auch
über ihn berichten:
DA IST JA (in unserem Sinne) REIN GAR NICHTS!

Gruss,
BB


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: